Sonntag, 07 Juni 2020

Schülerliga Volleyball Flachgau

29.10.2019 - Erste Runde

Seekirchen mit zwei Erfolgen gestartet!

Mit zwei in dieser Form nicht zu erwartenden 2:0 Erfolgen der ersatzgeschwächten Vorjahresmeisterinnen aus der SMS Seekirchen begann die heurige Saison der Volleyball Schülerliga im Flachgau. Gegen die gastgebenden Girls der SMS Oberndorf und der SMS Hof ließen die Seekirchnerinnen nichts anbrennen.

In der Wiederholung des Vorjahresfinales entwickelte sich ein hochklassiges Spiel, in dem die Seekirchnerinnen von Oberndorf mehr gefordert wurden, als ihnen lieb war. Hof konnte anschließend dem Angriffsfurioso der Meisterinnen nichts entgegensetzen. Alle zwölf Seekirchner Kaderspielerinnen konnten wertvolle Spielpraxis sammeln und sich so optimal auf die nächsten Aufgaben vorbereiten. Das dritte Spiel wurde von den Mädchen aus Oberndorf gegen Hof nach Rückstand im ersten Satz noch deutlich mit 2:0 gewonnen. Am 19.11. geht dann die zweite Runde in St.Gilgen über die Bühne.

Adresse

Bahnhofstraße 24

5201 Seekirchen am Wallersee

+43 6212 22 61

direktion@nms-seekirchen.salzburg.at

www.sms-seekirchen-salzburg.at